Bei diesem Doppeltransport wurde Ketrzyn zuerst angefahren und bei Bischof Pawel Hause verschiedene Möbel und andere Sachspenden abgeladen.
Nach einem kurzen Aufenthalt beim Bischof ging die Etappe direkt weiter bis Kaunas. Von einem Motel aus ging die Fahrt am nächsten Morgen zu einem uns bekannten Kinderheim. Dort wartete die Leiterin unserer Partnerorganisation, Frau Loreta, mit sehr vielen Helfern. Der Transport wurde zügig entladen und wir konnten noch einen kleinen Imbiss zu uns nehmen. Alle waren mit den gebrachten Spenden sehr zufrieden. Nach der kleinen Pause konnten wir die Räumlichkeiten des mit unserer Unterstützung renovierten Heimes besichtigen. Die meisten Möbel und Ausstattungen der Zimmer stammen von Kinderhaus Europa e.V. Der eine oder andere Spender erkennt vielleicht sein Sofa oder Fitnessgerät auf den Bildern oder im Video.
An dieser Stelle danken wir allen Spendern und Sponsoren!
Ohne diese Unterstützung wäre dieser Transport nicht möglich!
Die Rückfahrt dauerte einige Stunden länger als ursprünglich geplant, denn unser alter Transporter mit bald 400.000 km auf dem Tacho, hat mal wieder seine „Mucken“ gehabt. Er hat uns aber im Notlaufmodus (mit 2/3 Leistung) nach Hause gebracht.
Wir sammeln Spenden für ein Ersatzfahrzeug und sind sehr dankbar für jeden Geldeingang
auf unserem Spendenkonto! DE40 5519 0000 0777 7510 17