Weihnachten 2022, Kaunas und Ketrzyn

Die letzten Wochen des Jahres standen – wie schon das gesamte Jahr seit März - ganz im Zeichen der ukrainischen Flüchtlingshilfe.

Bernhard Hönig ist verstorben

Am 11. Dezember 2022 ist unser Ehrenvorsitzender Bernhard Hönig nach langer und schwerer Krankheit verstorben.

Transporte in den Südosten, Osten und Nordosten

Der Monat August war, wie schon der vorhergehende Juli, ganz im Zeichen der ukrainischen Flüchtlingshilfe.

3 Bezirke in 3 Tagen

KHE versorgt aktuell in unserer Heimatregion ukrainische Flüchtlinge, die ebenfalls mit dem Allernötigsten versorgt werden müssen. Deshalb wurde der...

Erneute Hilfe nach Litauen...

Erneute Hilfe nach Litauen zur Partnerorganisation „Ištiesk pagalbós ranką“

Unterstützung ukrainischer Flüchtlinge

Der Monat Mai war hauptsächlich von der Unterstützung der Kriegsflüchtlingen aus der Ukraine geprägt.

Unterstützung der Schule in Osno

Anfang April fuhren wir kurzfristig einen Hilfstransport in unser Lager nach Osno. Dieser Transport war eigentlich für Februar geplant.

Aktivitäten Anfang 2022...

Im Januar und Februar diesen Jahres wurden keine Hilfstransporte durchgeführt.

Hier haben wir Hilfe geleistet: Bosnien-Herzegowina Mazedonien Georgien Iran Polen Rumänien Kroatien Litauen
zum Download klicken...