Aufgrund der anhaltenden Epidemie, haben wir dieses Jahr keine Transporte mit Weihnachtspäckchen durchgeführt. Um aber den Kindern und Jugendlichen doch noch eine Freude zubereiten, wurde kurzerhand an unsere Ansprechpartner in den verschiedenen Regionen Europas Geld überwiesen. Die Beträge waren entsprechend der zu betreuenden Kinder bzw. Jugendlichen angepasst.
An dieser Stelle sei allen Geld- und Sachspendern für ihre Unterstützung gedankt!
Pfarrer Jan Byrt aus dem schönen Skigebiet in Südpolen besorgte diesmal die Päckchen selbst und verteilte sie zusammen mit seinen Helfern an Heiligabend. Die ganze Gemeinde bedankte sich noch am gleichen Abend bei Kinderhaus Europa e.V., auch für die vielen Sachspenden im zurückliegenden Jahr.
Hallo an alle Spender und Sponsoren und alle, die unsere Arbeit gern unterstützen möchten.
Unser Transporter (fast 400.000 km auf der Uhr), mit dem wir in den letzten Jahren die Hilfsgüter an die unterschiedlichen Orte gefahren haben, verlangt offensichtlich dringend nach einem Ersatz. Dafür gäbe es zwei Möglichkeiten:
- eine wäre das Sammeln von Geld für ein Ersatzfahrzeug
Wir freuen uns über jede Geldspende auf unser Spendenkonto -DE40 5519 0000 0777 7510 17
- eine zweite wäre jemand bietet uns ein passendes Fahrzeug für kleines Geld an, gern auch bis 5t und mit zwei Achsen hinten und vielleicht auch mit mehr als zwei Sitzen....
Wir werden eine Lösung finden um unsere Arbeit fortzusetzen.
Sie können Teil der Lösung sein...