Tel: +49 (0)89 - 69 25 95 8

Hilfsgüter, die ankommen

Der Ober-Ramstädter Wolfram Henkel vom Verein "Kinderhaus Europa e.V." setzt sich für Menschen in Polen und Littauen ein.

Weihnachtstransport nach Szczyrk und Wisla

Der diesjährige besondere Transport ging am 4. Advent nach Südpolen.

Litauen Unterstützung, zum 3. Mal in diesem Jahr

Ende November startete der 3. Hilfstransport für unsere Partnerorganisation „Ištiesk pagalbós ranką“.

Masurentransport nach langer Coronapause

Erstmals seit Januar 2020 fuhren Ralf und Joschi einen Hilfstransport für bedürftige Menschen zu den Masuren.

Unterstützung für Alt und Jung

Die Covid Pandemie hinderte uns, dringend benötigte Sachspenden an die Verteilerpunkte in Mittelpolen zu bringen. Nach genau einem Jahr war es aber...

Erneute Hilfslieferung für Bedürftige in Ostpolen

Ein weiterer Transport führte uns Ende vor wenigen Tagen in die Region Staszow.

2 Transporte nach Litauen innerhalb 10 Tagen

Aufgrund der Coronaepidemie waren keine Hilfstransporte zu unseren Partnern im Ausland möglich.

Erster Hilfstransport nach der „Corona-Pause“

Viele Leser wundern sich, dass in den vergangenen Monaten keine Berichte unter der Rubrik „Aktuelles“ erschienen sind. Das lag einfach daran, dass uns...

Hier haben wir Hilfe geleistet: Bosnien-Herzegowina Mazedonien Georgien Iran Polen Rumänien Kroatien Litauen