Tel: +49 (0)89 - 69 25 95 8

Weihnachtstransport nach Szczyrk und Wisla

Der diesjährige besondere Transport ging am 4. Advent nach Südpolen. Neben den obligatorischen Weihnachtspäckchen waren vor allem Sport- und Spielgeräte der evangelischen Kirchengemeinde Nieder-Modau mit an Bord. Das dortige Gemeindehaus wurde verkauft und die meisten Geräte und Ausrüstungen gingen zur weiteren Verwendung an Kinderhaus Europa e.V.

Das alte Klavier, der große und sehr schwere Billardtisch und eine Tischtennisplatte gingen zur evangelischen Kirchengemeinde von Pfarrer Waldemar Szajthauer in Wisla. Das Tischfußballspiel und verschiedene andere Spiele und Einrichtungsgegenstände zur Kirchengemeinde von Pfarrer Jan Byrt in Szczyrk.

Neben vielen Spielsachen und anderen Geschenken, die von verschiedenen Spendern, z.B. Summer aus dem Rheinland, an uns geleitet wurden, waren aber auch Elektrogroßgeräte für in Not geratene Familien.

An dieser Stelle herzlichen Dank für die Unterstützung bei den Weihnachtspäckchen:

Autohaus Schuchmann
California Cookies
und
Susanne

Hier haben wir Hilfe geleistet: Bosnien-Herzegowina Mazedonien Georgien Iran Polen Rumänien Kroatien Litauen