Tel: +49 (0)89 - 69 25 95 8

Erneute Hilfslieferung für Bedürftige in Ostpolen

Die Chefin des Partnerhilfswerks fragte erneut nach einer Küche und wir konnten zeitnah aus einer Haushaltsauflösung die benötigten Geräte und Schränke ausbauen und verladen. Das notwendige Kücheninventar war ebenso geladen, wie Spielsachen und Bekleidung für jegliches Alter. Besonders begehrt sind wegen der Raumknappheit der kleinen Wohnungen, die Schlafsofas. Aber auch hier war eines an Bord. Frau Malgoszata und ihr Team halfen wie immer beim Entladen und wir konnten nach nur 2 Stunden die Weiterfahrt antreten.

Besonderer Dank an die Familie Koch, die dieses Mal den Transport begleitete und kräftig mit anpackte.

Der nächste schon vorbereitete Transport startet Anfang Oktober nach West- und anschließend Mittelpolen.

Hier haben wir Hilfe geleistet: Bosnien-Herzegowina Mazedonien Georgien Iran Polen Rumänien Kroatien Litauen