Tel: +49 (0)89 - 69 25 95 8

Unterstützung für Alt und Jung

Der 1. Halt war aber in Westpolen, wo wir ein langersehntes Pflegebett bei einer alten Dame auslieferten. Mit im Gepäck waren auch Hygieneartikel, die dort benötigt werden. Gemeinsam mit Michael und Ela konnte das Bett entladen, ins Schlafzimmer der Dame bugsiert und aufgebaut werden. Die Freude über das „neue“ Bett war groß.

Am folgenden Tag ging die Fahrt weiter zur Schule. Die Vorsitzende des Fördervereins, Frau Renata, erwartete den Transport mit vielen Helfern und Fahrzeugen. Innerhalb von 1,5 Stunden war alles ausgeladen und verteilt. Der Förderverein organisiert jetzt Basare, wo die Sachen an die Bedürftigen verteilt werden.
Dass unsere Sachspenden immer wieder gern genommen werden, sieht man auf dem Bild mit dem Regalschrank. Die nicht mehr benötigten Möbel haben einen neuen Besitzer gefunden.

An dieser Stelle ein Dankeschön an all unsere Spender und an Ela und Michael
für die tatkräftige Unterstützung!

Hier haben wir Hilfe geleistet: Bosnien-Herzegowina Mazedonien Georgien Iran Polen Rumänien Kroatien Litauen